Plus
Damit gelang es dem Konzern diesmal, vor Apple in eine neue Produktkategorie vorzustoßen – das iPhone und das iPad kamen vor Geräten des südkoreanischen Elektronikriesen auf den Markt. Der Vorsprung mit der Gear-Uhr hat damit auch einen symbolischen Wert für Samsung, das sich seit Jahren gegen Apples Ideenklau-Vorwürfe wehren muss.
Auch ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Copyright © Rhein-Zeitung, 2013. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.