40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » TagesThema
  • » Frank Hülsemann mag Abenteuerreisen
  • Aus unserem Archiv

    Frank Hülsemann mag Abenteuerreisen

    Frank Hülsemann, 44, geboren in Duisburg, ist Biochemiker an der Deutschen Sporthochschule in Köln und beschäftigt sich mit Dopinganalysen. Er hat schon viele Abenteuerreisen unternommen. Mit dem Fahrrad fuhr er auf der Seidenstraße von China bis nach Köln.

    Mit einem Mountainbike kraxelte er einen chilenischen Vulkan hinauf, bis auf fast 6000 Meter. Ebenfalls mit dem Rad strampelte er 2500 Kilometer durch Deutschland, sammelte Pfandflaschen und lebte in der Zeit nur vom Pfandgeld.

    TagesThema
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    9°C - 11°C
    Mittwoch

    6°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!