40.000

Bundestag 2017: Der digitalste Wahlkampf aller Zeiten

Auf Facebook und Co. tobt der digitale Wahlkampf 2017. Lange bevor die ersten Wahlplakate hängen, nutzen Politiker und Parteien das Digitale für Mätzchen, Meckereien und mehr. Eine Analyse von unserem Digitalchef Marcus Schwarze.

Der Troll zählte gerade einmal drei Tweets, als er Anfang März zu seinem Meisterstück ansetzt. „Keiner will Martin #Schulz anfeuern? Dann muss er eben selbst dafür sorgen. MEGA peinlich. MEGA ...

Lesezeit für diesen Artikel (1865 Wörter): 8 Minuten, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Tagesthema
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!