40.000

TagesThema

Andreas Westerfellhaus ist der Pflegebevollmächtigte der Bundesregierung. Im Interview wünscht er sich mehr Mut der Politik zu auch unkonventionellen Lösungen.  Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa
Pflegebevollmächtigter der Bundesregierung: "Die Wertschätzung kann nicht groß genug sein" Staatssekretär Andreas Westerfellhaus hat sein ganzes Berufsleben in der Pflegebranche verbracht. Bis September 2017 hatte der CDU-Politiker acht Jahre lang als Präsident des Deutschen Pflegerats eine einflussreiche Stimme. mehr...
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Piktogramme auf den Straßen: Sorgen sie für mehr Sicherheit für Radler?

Können aufgesprühte kleine Fahrradbilder die Situation für Radfahrer in Koblenz verbessern? Die Stadt hofft: ja. Radfahrer indes sind skeptisch. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

6°C - 14°C
Freitag

5°C - 11°C
Samstag

-3°C - 11°C
Sonntag

-1°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

6°C - 12°C
Freitag

5°C - 11°C
Samstag

-2°C - 12°C
Sonntag

0°C - 9°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!