40.000
Aus unserem Archiv
Paris

«Starcraft II» kommt Ende Juli

dpa/tmn

Das Echtzeit-Strategiespiel «Starcraft II: Wings of Liberty» kommt am 27. Juli in den Handel. Das teilte der Entwickler Blizzard Entertainment in Paris mit. Preise wurden noch nicht genannt.

Der Titel ist Nachfolger des 1998 erschienenen PC-Spiel-Klassikers «Starcraft». Wie damals geht es auch in der Neuauflage um den Konflikt der Protoss, Terraner und Zerg in einer fiktiven Weltraum-Umgebung. Das Geschehen wird jedoch nicht mehr zweidimensional, sondern in 3D-Grafik dargestellt. Neben der Einzelspieler-Kampagne gibt es die Möglichkeit, «Starcraft II»» online über Blizzards Spielservice «Battle.net» zu spielen.

Offizielle Webseite: eu.starcraft2.com

Online-Spieleservice: Battle.net

Internet & Computer
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

17°C - 29°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

11°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!