40.000
Aus unserem Archiv
Bonn

Neues Sicherheitsupdate für Macs

dpa/tmn

Auch Besitzer von Mac-Rechnern sollten sich um Sicherheitsupdates kümmern. Ein neues hat Apple nun für sein jüngstes Betriebssystem – den Snow Leopard – zur Verfügung gestellt, teilt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) mit.

Dessen um insgesamt 92 Schwachstellen in diversen Komponenten bereinigte Version 10.6.3 steht unter http://support.apple.com/downloads zum Herunterladen bereit. Wer vom Betriebssystem automatisch gefragt wird, ob er das Update aufspielen will, sollte das tun.

Updates herunterladen: http://support.apple.com/downloads

Internet & Computer
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!