40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Netzwelt
  • » Neues Sicherheitsupdate für Macs
  • Aus unserem Archiv
    Bonn

    Neues Sicherheitsupdate für Macs

    Auch Besitzer von Mac-Rechnern sollten sich um Sicherheitsupdates kümmern. Ein neues hat Apple nun für sein jüngstes Betriebssystem – den Snow Leopard – zur Verfügung gestellt, teilt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) mit.

    Dessen um insgesamt 92 Schwachstellen in diversen Komponenten bereinigte Version 10.6.3 steht unter http://support.apple.com/downloads zum Herunterladen bereit. Wer vom Betriebssystem automatisch gefragt wird, ob er das Update aufspielen will, sollte das tun.

    Updates herunterladen: http://support.apple.com/downloads

    Computer
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    0°C - 8°C
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!