40.000
Aus unserem Archiv

Neue «Halo»-Folge kommt am 14. September

Unterschleißheim (dpa/tmn) – Die jüngste Auflage der erfolgreichen Shooter-Reihe «Halo» erscheint am 14. September. «Halo: Reach» wird dann ausschließlich für die Xbox 360 zu haben sein, teilte Anbieter Microsoft mit.

Die Handlung des Titels, an dessen Testphase sich den Angaben zufolge rund 2,7 Millionen Spieler beteiligt hatten, erzählt die Vorgeschichte der bisher drei erschienenen regulären Folgen. In drei Versionen erhältlich, wird das Spiel knapp 70, 85 oder 130 Euro kosten. Seit dem Jahr 2001 wurden Microsoft zufolge insgesamt rund 34 Millionen «Halo»-Spiele verkauft.

Computer
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 21°C
Samstag

10°C - 18°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

5°C - 17°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!