40.000
Aus unserem Archiv
München

Kein Support für Windows XP Service Pack 2 mehr

Microsoft stellt den Support für das Betriebssystem Windows XP mit dem Service Pack 2 (SP2) ein. Vom 13. Juli an gibt es für diese Windows-Installationen keine Aktualisierungen oder Sicherheitsupdates mehr. Das teilt das Unternehmen in München mit.

Wer weiter mit XP arbeiten möchte, sollte das Service Pack 3 installieren, das Microsoft noch bis April 2014 unterstützt. Das SP2 war im Sommer 2004 herausgegeben worden und entspricht den Angaben zufolge trotz zahlreicher Updates nicht mehr den heutigen Sicherheitsstandards.

Computer
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!