40.000
Aus unserem Archiv

ICQ für Android-Smartphones

München/Dulles (dpa/tmn) – Der Messenger ICQ kann nun auch auf Smartphones mit dem Betriebssystem Android installiert werden. Eine entsprechende App ist kostenlos auf dem Android-Marketplace unter «android.com/market» erhältlich, wie ICQ mitteilt.

Das Programm erlaubt es unter anderem, Facebook-Kontakte zur Freundesliste hinzuzufügen und mit diesen zu chatten. Nutzer können sich außerdem Twitter-Updates anzeigen lassen. Die ICQ-App benötigt Android 1.5 oder eine höhere Version des Betriebssystems.

Android-Marketplace: www.android.com/market

Internet & Computer
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!