40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Google-Browser Chrome jetzt auch für Mac und Linux

dpa/tmn

Googles Browser Chrome gibt es jetzt auch für Mac- und Linux-Rechner. Für beide Systeme liegt er ab sofort in einer Beta-Version vor, wie das Unternehmen in Hamburg mitteilt.

Besitzer eines Apple-Rechners müssen Mac OS X 10.5 oder ein aktuelleres System installiert haben. Die Linux-Version läuft unter den Distributionen Debian, Ubuntu, Fedora und openSUSE.

Chrome für Mac: dpaq.de/mac

Chrome für Linux: dpaq.de/linux

Internet & Computer
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!