40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Im Einkaufswagen oder Ruderboot: Ungewöhnliche Hundebilder

dpa/tmn

Hunde- und Katzenbilder finden sich im Internet zuhauf. Die Bilder, die Fotograf Theron Humphrey von seinem Hund Maddie gemacht hat, sind trotzdem eine Erwähnung wert.

Maddie auf der Ampel
Beweglicher Hund: Für die Bilder auf www.maddieonthings.com klettert Maddie auch mal auf eine Ampel.
Foto: maddieonthings.com – DPA

Unter der Netzadresse http://maddieonthings.com hat Theron Humphrey seinem Hund zu einer gewissen Berühmtheit verholfen – stehend, liegend oder auch sitzend «auf Dingen». Der Fotograf lichtete Maddie auf irgendwelchen Gegenständen ab – vom Ruderboot bis zum Einkaufswagen.

Außerdem verpasst Humphrey seinem Hund auch mal ein Partyhütchen oder hüllt ihn in die US-Flagge. Entstanden sind die Fotos nach Angaben des Fotografen bei Reisen durch alle 50 Bundesstaaten der USA – und ohne Tierquälerei. Deshalb lohnt es sich, bei den Fotos auch auf den Hintergrund zu achten.

/serviceline/computer_multimedia/surftipp_der_woche/
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!