40.000
Aus unserem Archiv

Outlook-Nachrichten mit Notizen versehen

Meerbusch (dpa-infocom) – Wer besonders viele E-Mails bekommt, verliert ganz leicht die Übersicht. Microsoft Outlook stellt deshalb verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um die eingehende Post zu ordnen und zu strukturieren.

So lassen sich Nachrichten beispielsweise in farbige Kategorien einordnen oder mit roten Fähnchen kennzeichnen. Kurze Notizen wie «Erledigt am» können außerdem eine praktische Ordnungshilfe sein. Solche Orientierungshilfen lassen sich in Microsoft Outlook leicht und schnell hinzufügen. Wer zum Beispiel im Betreff eine Anmerkung ergänzen will, öffnet zuerst die Mail, ruft dann den Befehl «Bearbeiten | Nachricht bearbeiten» auf (bei Outlook 2007 ist das «Andere Aktionen | Nachricht bearbeiten»). Nach einem Klick in die Betreffzeile den Kommentar eingeben. Änderung durch Schließen des Mailfensters bestätigen.

Mehr Computer-Tipps: www.schieb.de

/serviceline/computer_multimedia/computer_tipp/
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!