40.000
Aus unserem Archiv

Farbe für Word-Kommentare verändern

Meerbusch (dpa-infocom) – Wenn mehrere Leute an einem Dokument arbeiten, weist Microsoft Word jedem von ihnen eine eigene Markierungsfarbe für Kommentare zu. Wem die Standard-Farbgebung nicht gefällt, kann die Kommentarfarbe nach eigenem Geschmack bestimmen.

Dazu den Befehl «Extras | Optionen» aufrufen und ins Register «Änderungen verfolgen» klicken. Für Nutzer von Word 2007 gilt: In der Multifunktionsleiste «Überprüfen» auf «Änderungen verfolgen» klicken und den Befehl «Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen ändern» wählen. Nun im folgenden Fenster in den Aufklappmenüs «Farbe» die gewünschte Kommentarfarbe aussuchen.

/serviceline/computer_multimedia/computer_tipp/
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!