40.000

HannoverZurück in die Zukunft: Bill Gates auf der CeBIT 1995

dpa

Der prominente Gast kam durch die Hintertür: Vor dem Eingang zum CeBIT-Gelände in Hannover warteten am 12. März 1995 Besucher der weltgrößten Computerschau in einer endlosen Schlange auf Bill Gates.

Der damalige Microsoft-Boss wollte seine Vision vorstellen, wie sich die Informationstechnologie bis zum Jahr 2005 entwickeln wird.

«Die ganze Messe stand Kopf. Alles war furchtbar geheim!», erinnert sich Martina Lübon, damals ...

Lesezeit für diesen Artikel (474 Wörter): 2 Minuten, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Netzwelt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!