40.000

HamburgVerleger: iPad schafft Bewegung am Markt

dpa

Mit der Einführung des neuartigen Tablet-Computers iPad sehen auch deutsche Zeitschriften- und Zeitungsverleger durchaus Chancen, am digitalen Markt neue Erlösquellen zu erschließen. Von einem «Durchbruch» mag aber noch keiner so recht reden.

Das von Apple in der Nacht zum Donnerstag vorgestellte Gerät mit einem knapp 25 Zentimeter großen Bildschirm ermöglicht unter anderem das bequeme Zeitunglesen am Bildschirm.

Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) ...

Lesezeit für diesen Artikel (477 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Internet & Computer
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!