40.000

BurladingenTrigema-Chef bringt Twitter-Nutzer auf die Palme

dpa

Trigema-Chef Wolfgang Grupp (68) bringt die Nutzer des Kurzmeldungsdienstes Twitter auf die Palme. Er hält sie für «Idioten» – und hat damit eine wahre Massenreaktion im Internet ausgelöst.

Fast im Minutentakt schickten Twitter-Nutzer in den vergangenen Tagen Kommentare zur Grupps Aussagen um die Welt. Dutzende outeten sich: «Ich bin ein Idiot.»

Im Interview mit den Machern der Internetseite ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Netzwelt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!