40.000

New YorkTop-Manager verlässt Spieleanbieter Zynga

dpa

Mit dem Facebook-Börsengang geriet auch der Onlinespiele-Spezialist Zynga in den Fokus der Börsianer. Doch der Facebook-Partner enttäuschte die Anleger mit miesen Quartalsergebnissen. Nun muss Zynga-Geschäftsführer John Schappert das Feld räumen.

Der fürs Tagesgeschäft zuständige Schappert habe am Mittwoch seinen Posten geräumt und sei auch aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden, erklärte Zynga in einer Börsenmitteilung.

Zynga hatte die Anleger zuletzt mit so schlechten ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Internet & Computer
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!