40.000

New YorkNew Yorks Modewoche: Blogger und Live-Shows im Web

Bisher war die New Yorker Modewoche eine äußerst exklusive Angelegenheit. Die Kollektionen für die jeweils neue Saison von Designern wie Donna Karan, Tommy Hilfiger oder Michael Kors durften sich nur geladene Einkäufer, Journalisten oder – oft auch hochbezahlte – Promis anschauen.

Bei der jüngsten Ausgabe des alle sechs Monate veranstalteten Spektakels, das am Donnerstagabend zu Ende ging, war das erstmals anders. Dem Web sei Dank. Gleich mehrere Designer entschieden sich ...
Lesezeit für diesen Artikel (376 Wörter): 1 Minute, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Netzwelt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 13°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

0°C - 11°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!