40.000

San JoseNetzwerkausrüster Cisco trotz hoher Gewinne skeptisch

Der weltgrößte Netzwerkausrüster Cisco hat sein jüngstes Quartal zwar mit kräftigen Zuwächsen bei Gewinn und Umsatz abgeschlossen, zeigt sich beim Blick in die Zukunft aber skeptisch.

Der Markt sende «gemischte Signale» aus, sagte Cisco-Chef John Chambers. Die Aktie verlor nachbörslich 7,9 Prozent an Wert.In dem Ende Juli abgeschlossenen vierten Geschäftsquartal kletterte der Umsatz um 27 ...
Lesezeit für diesen Artikel (277 Wörter): 1 Minute, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Netzwelt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

5°C - 12°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!