40.000

MünchenInfineon-Aufsichtsrat: Wucherer wirbt für Kandidatur

dpa

Im Streit um die Besetzung der Infineon-Aufsichtsratsspitze versucht der Kandidat des Managements, Klaus Wucherer, die Wogen zu glätten. Er wolle sich möglichst diese Woche mit den Investoren treffen, die seine Kandidatur mit einem Gegenbewerber zu torpedieren versuchen.

Das sagte Wucherer der «Financial Times Deutschland» (Montag). «Sobald wir uns einen Überblick über den Stand der Dinge verschafft haben, werden wir uns ganz gewiss an diese Investoren wenden. Ich ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Internet & Computer
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!