40.000

Hintergrund: Apple führt im Club der reichen Tech-Unternehmen

Cupertino (dpa). Der Erfolg von iPhone und iPad hat die Geldreserven von Apple in den vergangenen Jahren steil nach oben schnellen lassen. Zuletzt waren es 97,6 Milliarden Dollar in Bargeld und Wertpapieren. Damit hängte Apple seine Rivalen aus der Technologie-Branche klar ab – die allerdings auch alles andere als arm sind.

So kam der Windows-Riese Microsoft zuletzt auf vergleichbare Reserven von 52,7 Milliarden Dollar. Beim Internet-Konzern Google sammelten sich mit Gewinnen aus der Online-Werbung 44,6 Milliarden Dollar an. Der Computer-Pionier IBM, ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Netzwelt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

4°C - 21°C
Samstag

7°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

3°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

4°C - 19°C
Samstag

6°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

4°C - 10°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!