40.000

Hausgewinnspiel im Internet verboten

Herbrechtingen/Karlsruhe (dpa) – Ein zunächst als legal eingestuftes Hausgewinnspiel im Internet ist nun doch vom Regierungspräsidium Karlsruhe verboten worden.

Anfang Dezember habe die Behörde mitgeteilt, dass es sich bei dem Quiz um ein illegales Glücksspiel handele, sagte der Veranstalter auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa am Dienstag. Mitte Oktober ...
Lesezeit für diesen Artikel (233 Wörter): 1 Minute, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Netzwelt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 21°C
Samstag

7°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

3°C - 17°C
Freitag

4°C - 19°C
Samstag

6°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!