40.000

BerlinGroßes Interesse an WM-Videos im Internet

dpa

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hat Internet-Videos einen neuen Schub gegeben. Nach einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos haben 47,4 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland WM-Spiele und Videos über das Turnier online angeschaut.

Die Live-Streaming-Angebote seien von Männern wie Frauen gleichermaßen genutzt worden, teilte der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, der die Umfrage in Auftrag gab, am Freitag mit. Befragt wurden 1000 Personen im ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Internet & Computer
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!