40.000

BerlinVernetzt, altmodisch, robust: Die neuesten Kameratrends

dpa/tmn

Linse, Auslöser, Einstellmöglichkeiten, fertig – das war einmal. Die neuen Kameras, die es auf der IFA zu sehen gibt, haben immer mehr Funktionen an Bord. Manche gehen ins Netz, andere können theoretisch auch eine Lawine überstehen.

Eigentlich haben die Kameras ja ihre eigene Messe. Allerdings gibt es die Photokina in Köln nur alle zwei Jahre, nächster Termin ist erst der 16. September 2014. Also verwundert es ...

Lesezeit für diesen Artikel (788 Wörter): 3 Minuten, 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/serviceline/technik_telekommunikation/berichte/
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!