40.000

Alle Mails in einer Datenbank sichern

Berlin (dpa/tmn). E-Mail-Archivierung mag lästig sein. Aber wenn es beim Webserver zum Datenverlust kommt oder der Anbieter sein Angebot einstellt, ist jeder froh, den Datenschatz gesichert zu haben. Dafür kann man die Freeware MailStore Home nutzen.

Eine Möglichkeit, die Inhalte seiner Internetpostfächer, aber auch aller lokalen E-Mail-Clients zentral in einer Backup-Datenbank zusammenzuführen, ist die Freeware MailStore Home. Praktisch: Das Backup lässt sich samt Dateianhängen durchsuchen. Einzelne ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/serviceline/technik_telekommunikation/technik_tipp/
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!