Plus
Bielefeld

Wie Twitterer Rob Vegas als Harald Schmidt die Bild reinlegte

„Schade“, war alles, was Harald Schmidt zum Ende seiner Show sagte. Dass aber der Boulevard in Deutschland und der Schweiz Zitate hatte, lag am Bielefelder Showmaster 2.0 Rob Vegas. Er twittert unter BonitoTV – und unter anderem Bild.de hielt das für echtes Schmidt-Geläster. Rob Vegas fand es nicht schade. Ein Gespräch über Fakes, das Ende von Fakes, schlechte Recherche und Bielefeld als Quotenmeter.

Lesezeit: 5 Minuten
Bielefeld - "Schade", war alles, was Harald Schmidt zum Ende seiner Show sagte. Dass aber der Boulevard in Deutschland und der Schweiz Zitate hatte, lag am Bielefelder Showmaster 2.0 Rob Vegas. Er twittert unter BonitoTV - und unter anderem Bild.de hielt das für echtes Schmidt-Geläster. Rob Vegas fand es nicht ...