Plus

Dschungelcamp: Eiermann Klaus steigt auf Gas um

Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22) zum sechsten Mal zur Dschugelprüfung antreten muss. Hoch über dem Dschungel musste sie in zwei Flugzeugen die begehrten Sterne finden. Den letzten Stern muss sie im Sprung vom Flugzeug in die Tiefe abreißen und festhalten.
Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22) zum sechsten Mal zur Dschugelprüfung antreten muss. Hoch über dem Dschungel musste sie in zwei Flugzeugen die begehrten Sterne finden. Den letzten Stern muss sie im Sprung vom Flugzeug in die Tiefe abreißen und festhalten. Foto: RTL/Stefan Menne

Im Dschungel wird gefeiert, gelästert und ordentlich Dampf abgelassen: Georgina wird zum Überflieger, Reeperbahn-Transe Olivia verbindet sich mit Pfälzerin Iris und Nordsee-Klaus attackiert seine Mitmenschen mit Methangas.

Lesezeit: 3 Minuten
Im Dschungel wird gefeiert, gelästert und ordentlich Dampf abgelassen: Georgina wird zum Überflieger, Reeperbahn-Transe Olivia verbindet sich mit Pfälzerin Iris und Nordsee-Klaus attackiert seine Mitmenschen mit Methangas. Es ist 23.12 Uhr deutscher Zeit als die TV-Geschichtsbücher neu geschrieben werden müssen. Georgina, dieses junge arrogante Ding mit naturroten Haaren, hat es tatsächlich ...