Plus
Ulmen

Selbstversuch: Wenn sich die Hündin im Arm verbeißt

Von Christoph Bröder
Sicher eingepackt in einen speziellen Beißanzug der Bundeswehr, hat sich RZ-Reporter Christoph Bröder beim Training von einer scharf gemachten Hündin angreifen lassen.
Sicher eingepackt in einen speziellen Beißanzug der Bundeswehr, hat sich RZ-Reporter Christoph Bröder beim Training von einer scharf gemachten Hündin angreifen lassen. Foto: Marta Fröhlich

RZ-Reporter Christoph Bröder hat den Selbstversuch gewagt. Eingepackt in einen Beißanzug hat er sich von einer scharf gemachten Hündin angreifen lassen.

Lesezeit: 1 Minute
Gerade noch blicke ich in freudig strahlende Hundeaugen, streichele die Hündin am Kopf und im Nacken, lasse mir auch fast von ihr das Gesicht ablecken. Ein Tier, wie ich es abends bereitwillig mit auf die Couch lassen würde. Wenige Minuten später steht dieselbe Hündin direkt vor mir, fletscht die Zähne und ...