40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Deutschland & Welt
  • » Zwei Tote nach Familienstreit in Luxemburg: Sohn findet die Leichen
  • Aus unserem Archiv
    Schieren

    Zwei Tote nach Familienstreit in Luxemburg: Sohn findet die Leichen

    Nach einem Familienstreit hat ein Mann im luxemburgischen Schieren seine Frau umgebracht und sich erhängt. Das Paar sei in der Nacht zum Freitag tot in seinem Haus gefunden worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag. Zunächst hatte das «Luxemburger Wort» über den Fall berichtet.

    Der Sohn (13) habe die Leichen der 40-jährigen Frau und des 34 Jahre alten Mannes entdeckt und in Panik eine Verwandte verständigt, hieß es weiter. Diese habe über den Notruf die Polizei alarmiert. Was den Streit ausgelöst habe, sei noch unklar, sagte der Sprecher. Der Fall werde nun von der Staatsanwaltschaft untersucht. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

    Deutschland & Welt
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!