40.000

KrefeldMircos Mutter schaut geständigem Täter ins Gesicht

dpa

Die Mutter des kleinen Mirco hat im Prozess gegen dessen mutmaßlichen Mörder ausgesagt. Die 35-jährige Frau aus Grefrath beschrieb Mirco am Donnerstag vor dem Landgericht Krefeld mit ruhiger und gefasster Stimme als zuverlässiges, selbstbewusstes Kind.

Sein Fahrrad sei ihm ein und alles gewesen. Er hätte es nie irgendwo liegen gelassen - nach Mircos Verschwinden war es herrenlos gefunden worden. Mircos Mutter trat sehr beherrscht auf ...

Lesezeit für diesen Artikel (542 Wörter): 2 Minuten, 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Deutschland & Welt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!