40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Deutschland & Welt
  • » Hamburg-Leichenfund: Vater tötete wohl Sohn und sich selbst
  • Aus unserem Archiv

    Hamburg-Leichenfund: Vater tötete wohl Sohn und sich selbst

    Polizei und Feuerwehr machen einen grausigen Fund in einer Hamburger Wohnung: Sie finden zwei Leichen. Die Mutter eines Neunjährigen hatte die Einsatzkräfte eingeschaltet.

    Leichen entdeckt
    In einer Wohnung in Hamburg wurden die Leichen eines Mannes und seines Sohnes entdeckt.
    Foto: CityNewsTV/dpa

    Hamburg (dpa). Ein Mann hat in Hamburg nach ersten Erkenntnissen der Polizei seinen neunjährigen Sohn und sich selbst getötet. Die Leichen des 53-Jährigen und des Jungen waren in einem Mehrfamilienhaus entdeckt worden.

    Die Mordkommission habe die Ermittlungen übernommen, teilte eine Polizeisprecherin mit.

    Die Eltern des Neunjährigen lebten den Angaben zufolge getrennt. Der Junge hatte das Wochenende bei dem Vater verbracht, war aber nicht wie vereinbart zur Mutter zurückgekehrt. Daraufhin habe sich die Frau bei der Polizei gemeldet. Beamte seien zu der Wohnung gefahren. Die Feuerwehr habe die Tür gewaltsam geöffnet. In der Wohnung seien die Leichen gefunden worden. Die Mordkommission sicherte Spuren.

    Polizeimitteilung

    Deutschland & Welt
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!