40.000

Explosion in Pariser Innenstadt – Hintergründe unklar

EXPLOSION IN PARIS In einer Bäckerei im Zentrum von Paris ist es am Morgen zu einer Explosion gekommen. Das sagte eine Sprecherin der Polizei der Deutschen Presse-Agentur. Ofenbar war eine Gasflasche in die Luft geflogen. Ob Menschen verletzt wurden, war zunächst unklar. Dorothea Finkbeiner berichtet aus Paris. – 10.30 N

EXPLOSION IN PARIS
In einer Bäckerei im Zentrum von Paris ist es am Morgen zu einer Explosion gekommen. Das sagte eine Sprecherin der Polizei der Deutschen Presse-Agentur. Ofenbar war eine Gasflasche in die Luft geflogen. Ob Menschen verletzt wurden, war zunächst unklar.
Dorothea Finkbeiner berichtet aus Paris.
- 10.30 N

Newsticker
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!