40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Deutschland & Welt
  • » Experten uneins über TV-Duell zur Niedersachsen-Wahl
  • Experten uneins über TV-Duell zur Niedersachsen-Wahl

    Beim TV-Duell in Niedersachsen sind Experten unterschiedlicher Meinung, wer denn nun der Sieger war. Auf jeden Fall ging es mehr zur Sache als beim Kanzlerduell vor der Bundestagswahl.

    Hannover (dpa). Medienexperten sind uneins über den Ausgang des TV-Duells zwischen Niedersachsens SPD-Chef und Ministerpräsidenten Stephan Weil und seinem CDU-Herausforderer Bernd Althusmann.

    Weil habe im Gespräch meist mit dem Moderator gesprochen ...

    Lesezeit für diesen Artikel (357 Wörter): 1 Minute, 33 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Deutschland & Welt
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!