40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Deutschland & Welt
  • » Ein kleines Musikstudio zum Produzieren
  • Aus unserem Archiv

    Ein kleines Musikstudio zum Produzieren

    Lutz Frömbgen,RedakteurIch nutze mein iPad in erster Linie zum Surfen im Internet. Zu Hause oder auch unterwegs in der Bahn lässt sich immer schnell mal was recherchieren oder nachschauen, ohne den Rechner oder den Laptop langwierig hochfahren zu müssen.

    Da ich meine Heimatausgabe der RZ in Papierform beziehe, nutze ich die E-Paper-App vor allem dazu, andere Lokalausgaben oder auch Archivausgaben zu lesen. Für mich als Hobbymusiker mit kleinem Aufnahmestudio bietet das iPad darüber hinaus viele sehr gute Produktions- und Instrumentenwerkzeuge. Spiele gibt's bei mir keine, und auch als MP3-Spieler ziehe ich kompaktere Geräte vor.

    Doppelseite: RZ-Mitarbeiter erleben das iPadSchnell noch die 148 000 Mails checkeniPad ist für alle in der Familie daDas iPad taugt durchaus als ArbeitsmittelMit dem Lesegerät im Bettweitere Links
    Deutschland & Welt Extra
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!