40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Deutschland & Welt
  • » Eilmeldung: Ankläger stimmen laut Bloomberg-TV Freilassung zu
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Eilmeldung: Ankläger stimmen laut Bloomberg-TV Freilassung zu

    Dominique Strauss-Kahn könnte schon in Kürze wieder frei sein. Die Staatsanwaltschaft in New York hat nach einem Bericht von «Bloomberg TV» am Freitag zugestimmt, den früheren Chef des Weltwährungsfonds aus dem scharfen Hausarrest zu entlassen.

    Eilmeldung
    Birgit Hogefeld wird im Laufe der kommenden Wochen aus dem Gefängnis entlassen.
    Foto: DPA

    Grund sind die erheblichen Zweifel, die an der Glaubwürdigkeit der wichtigsten Kronzeugin aufgekommen waren. Das 32 Jahre alte Zimmermädchen hatte angegeben, dass der 62-Jährige sie überfallen und zum Oralsex gezwungen haben soll.

    «NY Times»-Bericht

    Deutschland & Welt
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!