40.000

Berlin (epd)Ebola-Verdacht in Berlin: Charité geht von anderem Infekt aus

Der Verdacht auf eine Ebola-Infektion bei einer Frau hat am Dienstag in Berlin einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Die Frau aus Nigeria habe bei einem Besuch im Jobcenter Anzeichen der gefährlichen Infektionskrankheit gezeigt, sagte ein Feuerwehrsprecher

Den Angaben zufolge war sie bis vor kurzem in Nigeria, wo es mehrere Infektionsfälle gab. Die Berliner Charité, wo die Frau nun in einer Spezialabteilung behandelt wird, gab zunächst Entwarnung. Die ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Deutschland & Welt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!