40.000
Berlin

Das Dschungelcamp hat begonnen – und Gisele weint schon

dpa

Er ist schon in der ersten Folge gefallen, der berüchtigte Satz. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, schluchzte Model Gisele Oppermann zum Auftakt der neuen RTL-Dschungelcamp-Staffel. Sie wollte nicht über eine wackelige Planke vom Dach eines Hochhauses aus zu einem Buzzer balancieren – und war damit unter den angetretenen Möchtegern-Stars die einzige, die sich der ersten Dschungel-Prüfung verweigerte. Gut möglich, dass Gisele sich mit diesem Auftritt für weitere Prüfungen qualifiziert haben könnte.

Newsticker
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!