40.000

BelgradAmoklauf in Serbien: Kriegsveteran erschießt 13 Menschen

dpa

Ein serbischer Kriegsveteran hat bei einem Amoklauf in einem Dorf südlich von Belgrad 13 Menschen erschossen. Der 60-Jährige tötete am Dienstagmorgen sechs Frauen und sechs Männer sowie einen zweijährigen Jungen, wie die Polizei am Tatort sagte.

Die Todesopfer waren laut Polizei Verwandte und wurden alle im Schlaf überrascht. Auch die Ehefrau des Täters wurde lebensgefährlich verletzt und wird in einer Belgrader Klinik behandelt. Der Amokläufer versuchte ...

Lesezeit für diesen Artikel (320 Wörter): 1 Minute, 23 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Deutschland & Welt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!