40.000
Aus unserem Archiv
Rheinland-Pfalz

Amateurvideos: So heftig waren Hagel, Sturm und Gewitter

Ein solches Unwetter hatten viele Menschen noch nicht erlebt – so dicke Hagelkörner, so schnell so heftige Böen – und so rasch wieder vorüber. Dennoch gibt es einige Amateuraufnahmen des Geschehens.

Björn Symanzik hatte dieses Video auf der Festung Ehrenbreitstein gedreht.

Dort hat die Kamera ebenfalls mitlaufen lassen – auch anschließend noch, als die Feuerwehr auf das Gelände kam:

Den Hagelsturm in Andernach hat bei YouTube der Nutzer Meffi80 festgehalten – Bilder, bei denen es einem schon Angst und Bange werden kann.

In Andernach hat auch Ben Mezoudj das Prasseln festgehalten:

Aus Zeltingen an der Mosel stammen diese -anfangs unscharfen – Bilder von :

"Hast Du den Baum knicken sehen", hört man im Hintergrund dieses Videos aus Mendig von "GermanSupravideo"

Deutschland & Welt Extra
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!