40.000
Aus unserem Archiv
New York

US-Rapper Dex Osama ist tot

dpa

Der US-Rapper Dex Osama ist nach Medienberichten in Detroit erschossen worden. «Ruhe in Frieden», schrieb Osamas Musikproduzent Meek Mill auf der Fotoplattform Instagram und bestätigte damit Meldungen über den Tod des Sängers.

Der 26-jährige Osama sei nach einem Streit in einem Strip-Club am Montag angeschossen worden, hatte WXYZ, der lokale TV-Ableger des Senderverbunds ABC, berichtet. «Ich habe an Dich geglaubt und gesehen, wie Du Dich für Detroit eingesetzt hast», schrieb Mill.

Osama hatte für seine Songs über Kriminalität und das Leben auf der Straße mehrere hunderttausend Abrufe online.

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!