40.000

BerlinThe Arcs: Neben oder nach den Black Keys?

dpa

Er ist Frontmann der weltweit erfolgreichen Neo-Bluesrocker Black Keys, und er produziert so unterschiedliche Künstler wie Lana Del Rey oder Dr. John. Langeweile sollte Dan Auerbach also nicht haben. Und doch gibt es jetzt The Arcs.

Die neue Band ist aber wohl mehr als nur ein Mittel zum Zweck, um die Zeit totzuschlagen. «Die Jungs sind einige meiner ältesten musikalischen Freunde», sagte der 36-Jährige dem Berliner  ...

Lesezeit für diesen Artikel (411 Wörter): 1 Minute, 47 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!