40.000

Berlin«Tempest»: Bob Dylan in Hochform

dpa

Fünfzig Jahre nach seinem Debüt setzt Bob Dylan eine Serie großer Alterswerke fort. Das neue Album «Tempest» präsentiert den König der Singer/Songwriter in Hochform. Als wäre er, einem alten Songtitel entsprechend, «Forever Young».

Ob es Zufall ist, wenn ein betagter Titan wie Bob Dylan sein neues Album «Tempest» nennt? Das erinnert doch stark an «The Tempest» («Der Sturm»), das bekanntlich letzte Großwerk von ...

Lesezeit für diesen Artikel (693 Wörter): 3 Minuten, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!