40.000
  • Startseite
  • » Musik & Konzert
  • » Sopranistin Anna Maria Kaufmann findet Madonna toll
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Sopranistin Anna Maria Kaufmann findet Madonna toll

    Die Sopranistin Anna Maria Kaufmann findet Madonna toll. «Es ist doch egal, wie alt sie ist, die Frau ist einfach toll», sagte die Musical- und Opernsängerin über die etwas ältere Pop-Diva.

    Anna Maria Kaufmann
    Anna Maria Kaufmann ist Madonna-Fan.
    Foto: Jens Kalaene – DPA

    «Vielleicht übertreibt sie manchmal, aber sie ist immer auf der Suche. Das gefällt mir», verriet Kaufmann dem Magazin des «Kölner Stadt-Anzeigers» (Samstag). Man müsse das Älterwerden mit Würde und Niveau annehmen: «Nicht alles wird schlechter: Ich war zum Beispiel noch nie so bewusst in meinem Gesang wie heute.»

    Vorabmitteilung

    Musik News
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!