40.000

Los AngelesSheryl Crow ist vergesslich

dpa

Auch ein Profi wie Sheryl Crow (50) hat manchmal einen Aussetzer. Bei einem Konzert am Wochenende in Florida vergaß die Musikerin plötzlich den Text zu ihrem zehn Jahre alten Hit «Soak Up The Sun», berichtet das Promi-Portal «TMZ.com».

Gekonnt wusste sie die Situation aber zu retten: «Wie waren noch mal die Worte?», fragte sie einfach ihr Publikum und hatte am Ende noch eine Entschuldigung für ihre Vergesslichkeit ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!