40.000

Koblenz«Rock am Ring»: Wem gehört der Name?

dpa

Der Konzertveranstalter Marek Lieberberg darf einstweilen nicht ohne Zustimmung seiner bisherigen Geschäftspartner ein Festival namens «Rock am Ring» auf die Beine stellen.

Weder das Ankündigen noch das Bewerben und Veranstalten seien erlaubt, sofern die Nürburgring GmbH nicht zustimme, entschied das Koblenzer Landgericht am Montag. Falls er sich daran nicht hält, droht laut ...

Lesezeit für diesen Artikel (439 Wörter): 1 Minute, 54 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!