40.000
Aus unserem Archiv
London

Ringo Starr: Neues Album im März und Amerika-Tournee

dpa

Ex-Beatle Ringo Starr (74) will Ende März ein neues Album herausbringen. Es solle «Postcards From Paradise» heißen, wurde auf der Website des Musikers bekanntgegeben. Auf der Platte seien elf Lieder.

Ringo Starr
Ringo Starr will es wieder wissen.
Foto: Sebastien Nogier – DPA

Der frühere Schlagzeuger der Beatles will demzufolge auch auf Tournee gehen – allerdings sind bislang nur Termine in Südamerika und den USA bekannt.

Bei Twitter veröffentlichte er zudem ein Foto aus einem Treffen bei seiner Plattenfirma – zur Vorbereitung auf die Album-Veröffentlichung. Ringo Starr war erst im vergangenen Dezember in die amerikanische Ruhmeshalle des Rock'n'Roll aufgenommen worden.

Website Ringo Starr

Tweet mit Foto

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!