40.000

Los AngelesR&B-Sänger Usher enthüllt seinen Hollywood-Stern

Der vielfach preisgekrönte US-Sänger Usher (37) hat in Hollywood eine weitere Auszeichnung erhalten. Auf dem berühmten «Walk of Fame»-Bürgersteig enthüllte der R&B-Musiker die 2588. Sternen-Plakette.

Dabei zollten Kollegen wie die Soul- und Pop-Legende Stevie Wonder, Rapper will.i.am und die R&B-Sängerin Kelly Rowland Tribut.«Es ist wahr. Jetzt habe ich einen Stern», sagte Usher am Mittwoch strahlend ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!