40.000

New York«Mister Country» Carl Smith gestorben

dpa

«Mister Country» ist tot. Der US-amerikanische Sänger Carl Smith starb zwei Monate vor seinem 83. Geburtstag am vergangenen Samstag, wie erst am Dienstag bekanntwurde.

Smith war in den 1950er Jahren einer der erfolgreichsten Country-Sänger Amerikas mit zahlreichen Tophits. Nach mehr als vier Jahrzehnten auf der Bühne hatte er sich 1983 zurückgezogen. Vor sieben ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!