40.000

Frankfurt/MainLEA-Awards eröffneten Frankfurter Musikmesse

Mit einer Gala in der Frankfurter Festhalle ist am Dienstagabend die Musikmesse eröffnet worden. Dabei wurden zum achten Mal die Deutschen Live Entertainment Awards (LEA) verliehen.

Ausgezeichnet werden die Menschen hinter den Kulissen der Musikindustrie. Für ein bisschen Glanz sorgten prominente Laudatoren wie Boxer Vladimir Klitscho und Showgäste wie die Band Silbermond.Der Colos-Saal in Aschaffenburg darf ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!