40.000

BerlinKummer hilft Madsen-Sänger beim Songschreiben

dpa

Dem Sänger der Indie-Rockband Madsen steht gute Laune beim Songschreiben nur im Weg. «Das Leben schreibt ja die besten Stücke. Es ist nicht immer hilfreich, dass es einem dann sehr gut geht», sagte Sebastian Madsen der Nachrichtenagentur dpa.

«Nach einer Trennung oder einem schlimmen Erlebnis kann man besser verarbeiten, wenn man schreibt.» Weil der 32-Jährige zurzeit lieber die Sonne und seine Lieblings-Eissorte Stracciatella-Nuss genießt, ist ein neues Album ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Musik News
Meistgelesene Artikel
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!